Auf der Suche nach dem Positiven

Vortragsreihe – Auf der Suche nach dem Positiven. Nach Corona, mit dem Krieg und den daraus entstehenden wirtschaftlichen Herausforderungen, in einer Klima- und Energiekrise steckend - Welche Ressourcen stehen mir zur Verfügung? Wie finde ich trotz allem noch das Positive?
Mit spannenden Vorträgen und Lebensgeschichten wollen wir uns auf die Suche nach dem Positiven machen.
Jeder Abend wird mit einem kleinen Apéro und der Möglichkeit zum Austausch abgerundet.
Türöffnung: 19.00 Uhr
Start: 19.30 Uhr
Im Kirchgemeindehaus Oberdiessbach

Eintritt frei / Kollekte