Kindertage

In den Frühlingsferien finden jeweils die Kindertage statt, während denen in 2 bis 3 Altersgruppen ein biblisches Thema aufgegriffen und erlebt wird. Dieses Angebot richtet sich an Kinder ab Kindergarten bis zur 6. Klasse und wird als gemeinsamer Anlass der Kirchgemeinde Oberdiessbach und der Christlichen Gemeinde Anker durchgeführt.

Kindertage 2024

Die Kindertage 2024 fandem vom 8. bis 10. April zum Thema «Weltall – Reise ins Unbekannte» statt. Dabei begleiteten rund 140 Kinder ein Forschungsteam auf ihrem Flug durch das All. Die Kinder lernten auch viel über das Leben von Apostel Petrus, dem Jünger von Jesus.

Videorückblick Kindertage 2024

Die Kindertage 2023 fanden zum Thema «LEGO® Stadt» statt. In zwei Altersgruppen wurde eine LEGO® Stadt und ein LEGO® Dorf gebaut. Der Bau wurde von spannenden Bibelgeschichten begleitet. Die LEGO® Stadt ist ein Projekt vom Bibellesebund. Hier geht es zu den Fotos der Kindertage 2023

Hier geht es zu den Fotos der Kindertage 2019, 2021 & 2022