Herzliche Einladung zum gemeinsamen Reisessen am Samstag, 28. Februar, 12 Uhr im Kirchgemeindehaus! Mit unserer Kollekte vom Reisessen wollen wir auch dieses Jahr das Projekt «Schulprogramm in Haiti» von der Heilsarmee unterstützen. Beim Essen wird das Projekt vorgestellt.
Projektbeschrieb: Der mangelnde Zugang zu Schulbildung bleibt ein zentrales Hindernis für die soziale und wirtschaftliche Entwicklung Haitis. Die Heilsarmee unterstützt Haiti auf dem Weg zu einer gesicherten Schulbildung für alle. Sie betreibt in ländlichen und besonders armen Gegenden 39 Schulen für rund 6‘000 Kinder. Durch qualitativ hochstehenden Unterricht leistet sie einen wichtigen Beitrag zur Bildung im Land.
Menü: Chili sin Carne mit Reis I Kindermenü: Pasta mit Cinque Pi Sauce
Anmeldung für das Reisessen bis 22. Februar mittels Anmeldeformular, per E-Mail an info©kirche-oberdiessbach.ch oder telefonisch unter 031 771 01 98.
Fastenkalender: Der Fastenkalender 2026 «Zukunft säen» wird im Sekretariat, in der Kirche und im KGH zum Mitnehmen aufgelegt. Vielen Dank für Ihren Unkostenbeitrag!
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Spende an: IBAN: CH36 0023 5235 5473 7540 X, Kirchgemeinde Oberdiessbach, 3672 Oberdiessbach