Paarabend «Vom Duett zum Duell»

Am zweiten Abend in der Vortragsserie «Gemeinsam stark – Beziehungen stärken» hören wir von Doris und Andreas Bürki (FEG ehe+familie), warum eine Beziehung manchmal vom Duett zum Duell werden kann und was man dagegen tun kann.

Vom Duett zum Duell – und wieder zurück

Unterschiede in der Partnerschaft fordern heraus. Verliebt empfinden wir Unterschiede als attraktiv und spannend. Doch im Laufe einer Beziehung können sie zu zermürbenden Auseinandersetzungen führen.

Doris und Andreas Bürki (FEG ehe+familie, Thun) erzählen, wie Verschiedenheiten positiv eingesetzt werden und schliesslich zur Ergänzung und Bereicherung der Partnerschaft führen können.

Der Abend wird musikalisch umrahmt von Simon & Barbara Waber. Kirchgemeindehaus Eintritt frei, Kollekte anschliessend Apéro

Freitag, 2. Februar 2024 um 19.30 Uhr
Eintritt frei (Kollekte)

Nach dem Vortrag wird ein Apéro angeboten

Flyer der Vortragssreihe

07. Mai 2024 19:00 - 20:30

Chorprobe

09. Mai 2024 10:00 - 11:00

Konfirmation Klasse D. Meister

Thema: Gott gibt dich niemals auf!

Konfirmationsgottesdienst der Kirchgemeinde Oberdiessbach (auch als Livestream)

Klasse Daniel Meister ...

10. Mai 2024 09:05 - 09:45

10. Mai 2024 19:00 - 21:30