Karl Barth - Ausstellung im KGH

Karl Barth - Ausstellung im KGH

Karl Barth, Popstar der Theologie: Er schaffte es sogar auf das Cover des «Time Magazine». Vor 100 Jahren machte sich der einfache Landpfarrer daran, die protestantische Theologie für immer zu verändern. Was war seine Botschaft? Die Kirchgemeinde lädt zu folgendem Anlass ein:

Ausstellung: 10. bis 23. Oktober 2019 im Kirchgemeindehaus

Auf 16 Stellwänden ist Karl Barths Leben und sein Werk zusammengefasst. Nehmen Sie sich die Zeit, sich auf diese Art zu informieren. Die Ausstellung ist gratis und frei zugänglich.

Termine

30. Apr 2024 19:00 - 20:30

Chorprobe

Kirchgemeindehaus
03. Mai 2024 09:05 - 09:45

Freitagsandacht

Kirchgemeindehaus
03. Mai 2024 14:00 - 15:30

Gertrud Reusser, Jg. 1938, Aeschlen

14:00 Uhr: Beisetzung auf Friedhof, anschl. Abdankungsfeier in der Kirche

Friedhof Haslifeld/Kirche
04. Mai 2024 10:00 - 11:00

Fiire mit de Chliine

Dieser Gottesdienst richtet sich an Kindern zwischen 3 bis 6 Jahren. Er findet ca. 4-mal pro Jahr statt, jeweils samstags um 10 Uhr in der ...

Kirche