Herzlich willkommen Florian Pfister

Herzlich willkommen Florian Pfister

Seit 1. September haben wir in unserer Kirchgemeinde einen neuen Sozialdiakon. Er tritt die Nachfolge von Nadine Joller an.

Seit 1. September 2022 ist Florian Pfister neu in der Kirchgemeinde angestellt. Er bekleidet eine 80%-Stelle, davon entfallen 60% auf die Jugendarbeit und 20% auf die Seniorenarbeit. Die Stellenprozente für die Jugendarbeit wurden für diese Stellenneubesetzung extra um 20% erhöht. Als Kirchgemeinde wollen wir in nächster Zeit stärker in die Jugend investieren.

Florian Pfister ist in Heimenschwand aufgewachsen, wohnt zur Zeit in Heimberg und hat letztes Jahr die Ausbildung als Sozialdiakon am TDS in Aarau abgeschlossen. Seine Kontaktdaten finden Sie HIER.

Wir freuen uns sehr, Florian willkommen zu heissen und wünschen ihm von Herzen ein gutes Ankommen in unserer Kirchgemeinde.
Der Kirchgemeinderat

PS. Florian Pfister wird im Gottesdienst vom 11. Sept. 2022 offiziell willkommen geheissen. Herzliche Einladung!