Gemeindewerkstatt 2024

Hast du ein Hobby, dass du gerne mit anderen teilen möchtest? Hast du eine besondere Leidenschaft, für die du brennst und welche du gerne weitergeben möchtest? Bist du in etwas speziell gut und willst andere daran teilhaben lassen? Oder willst du mal Leute auf deinen Hof/in deine Stube einladen für einen Vormittag?

… dann ist die Gemeindewerkstatt genau der richtige Ort für dich!

Wer darf mitmachen?
Jeder und Jede!

Was ist das Ziel der Gemeindewerkstatt?
Die Förderung der Gemeinschaft und des Miteinanders. Die Möglichkeit die Mitmenschen aus der Kirche und den Dörfern des Kirchgemeindegebietes auf eine andere Weise kennenzulernen. Die Gelegenheit sein Können, seine Leidenschaft und sein Wissen weiterzugeben. Und einfach Spass haben!

Möchtest du mitmachen?
Dann überlege dir,…

▪    was du gerne anbieten möchtest.
▪    wann und wie oft du deine «Werkstatt» durchführen möchtest. Zeitraum zwischen April und Dezember 2024 an ein bis drei Daten.
▪    die Abstände, Wochentage und Zeiten, sowie allfällige Kosten.

Die Koordination, die Werbung und die Anmeldungen übernimmt Gabriela Roth, Sozialdiakonin i.A.. Für die Durchführung und den Kontakt mit den TeilnehmerInnen ist der/die Werkstattleiter/in zuständig.

Anmeldung deiner Idee bis am 1. Februar 2024

Bei Fragen: Gabriela Roth, Sozialdiakonin i.A., Mobile 079 925 38 78 oder per E-Mail: gabriela.roth©kirche-oberdiessbach.ch

10. Mai 2024 09:05 - 09:45

10. Mai 2024 19:00 - 21:30

TeenieTräff Bibuabe

11. Mai 2024 19:30 - 23:00

12. Mai 2024 09:30 - 10:30

kein Kinderprogramm (Konf)

Aufgrund der Konfirmationen findet kein Kinderprogramm statt.