Bild Jahreslosung mit Wandspruch Kirche

Bild Jahreslosung mit Wandspruch Kirche

Im Gottesdienst vom 2. Januar stand die Jahreslosung 2022 im Zentrum: Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstossen. (Johannes 6,37)

Hier können Sie den Gottesdienst nachschauen.

Zur Jahreslosung hat Stefanie Bahlinger ein Bild angefertigt, welches ich mit dem Spruch der Kirche Oberdiessbach ergänzt habe. Hier können Sie das Bild in zwei Varianten herunterladen:

Breitformat (z.B. als Hintergrund für ihren Computer)
Hochformat (z.B. als Hintergrund für Ihr Smartphone)

Ich wünsche Ihnen ein gesegentes 2022!
Daniel Meister, Pfarrer

Termine

21. Apr 2024 09:30 - 10:30

Gottesdienst

Kirche
21. Apr 2024 09:30 - 10:30

Kinderprogramm

Die Kinderprogramm «Mikado» und «Domino» ist für Kinder ab 4 Jahren bis und mit 5. Klasse. Es werden biblische Geschichten erzählt und mit ...

Kirchgemeindehaus
22. Apr 2024 19:30 - 21:00

Gebet für die Gemeinde

Kirche
23. Apr 2024 19:00 - 20:30

Chorprobe

Kirchgemeindehaus