Basar 28. Oktober

Wir laden Sie herzlich zu diesem Begegnungstag rund um das Kirchgemeindehaus ein. Freuen Sie sich auf belegte Brötli, Hamburger, Kürbissuppe, feine Torten und allerlei Süsses. Vor dem Kirchgemeindehaus findet der «Märit» mit Verkauf von Handarbeiten, Gemüse und Früchten sowie Secondhand-Geschirr statt. Auch die Tombola und das «Zwirbele» werden dieses Jahr nicht fehlen. Für die Kinder gibt es unterhaltsame Aktivitäten inklusive Kasperlitheater in der Kirche (10.30 und 14.00 Uhr).

Der Erlös des Basartages und die Kollekte des Erntedankgottesdienstes werden je an zwei In- und Auslandprojekte überwiesen, welche der Kirchgemeinderat und der Frauenverein Oberdiessbach sorgfältig ausgewählt haben.

Inlandprojekte:

- «Hörschatz» – Damit die Stimme bleibt
- «Tischlein deck dich» – Rettet Lebensmittel und bringt sie dorthin, wo sie fehlen

Auslandprojekte:

- «Ecole privée, Thomas Zürcher, in Eré, Tschad» – Privatschule mit christlichen Grundwerten
- «Kilambo Educational Centre»

Spendenaufruf: Backwaren, Obst, Gemüse, Kartoffeln, Konfitüre, Honig, Sirup, Kräuter, Gedörrtes usw. sowie altes Geschirr in gutem Zustand für den Secondhand-Stand sind sehr willkommen. Die Waren werden am Freitag, 27. Oktober, von 18.00 bis 20.00 Uhr, im Kirchgemeindehaus gerne entgegengenommen.

09. Mai 2024 10:00 - 11:00

Konfirmation Klasse D. Meister

Thema: Gott gibt dich niemals auf!

Konfirmationsgottesdienst der Kirchgemeinde Oberdiessbach (auch als Livestream), Klasse Daniel Meister

Konfirman ...

10. Mai 2024 09:05 - 09:45