Allianz-Gottesdienst 3. Mai Livestream

"Still umgeben" sind wir plötzlich alle in dieser Coronazeit. Alles ist zu, keine Anlässe. Oder täuscht das nur? Und wie ist das mit dem "wunderbar geborgen"? Kommen Sie mit auf ein digitales Gedankenexperimet und spüren Sie diesen Fragen nach.

Livestream des Allianzgottesdienstes vom 3. Mai 2020. Hier gelangen Sie direkt dazu.

Mit Barbara Baer und Mengia Caprez (Theater), Simon Waber (Musik), Pfr. Daniel Meister und Team. Flyer

Barbara Baer
Barbara hat ihre Ausbildung in Tanz, Gesang und Schauspiel an der Swiss Musical Academy in Bern absolviert. Nach diversen Engagements in der Schweiz ist sie nach Frankreich ausgewandert. Dort war sie weiterhin als Schauspielerin und Theaterpädagogin tätig. Sie bildet sich in England zur Physical Theatre Performerin weiter. Barbara kreiiert eigene, spartenübergreifende Stücke. Sie ist Mitbegründerin des Schauspiel-Duos ‚Ricky&Randy‘ und spielt zur Zeit bei der Improtheater-Gruppe NaTs mit. Mit ihrem Mann führt sie das Künstlerhaus ‚LaGrange - maison d’artistes‘ in der Provence.

Mengia Caprez
Mengia ist Sekundarlehrerin und Musicaldarstellerin. Ihre Leidenschaft gehört der gesprochenen, gesungenen und bewegten Kunst. Ihre Liebe zur deutschen Sprache kommt im Schulzimmer und auf der Bühne zur Entfaltung.  Mengia Caprez hat an der Swiss Musical Academy in Bern Tanz, Gesang und Schauspiel studiert.  Bei diversen Musicalproduktionen war sie als Solo- und als Ensemblemitglied zu sehen. Zurzeit spielt sie mit im Berner Improvisationstheater- Ensemble „NaTs“ und ist Mitbegründerin des Schauspiel-Duos ‚ Ricky&Randy‘.  Sie ist verheiratet und Mutter von vier Kindern.

04. Mai 2024 10:00 - 11:00

Fiire mit de Chliine

Dieser Gottesdienst richtet sich an Kindern zwischen 3 bis 6 Jahren. Er findet ca. 4-mal pro Jahr statt, jeweils samstags um 10 Uhr in der ...

04. Mai 2024 13:00 - 22:00