Abendmahl feiern – an Pfingsten

Pfingsten ist das Fest des Heiligen Geistes, das Fest der Geburtsstunde der Kirche. Normalerweise feiern wir immer Abendmahl in diesem Gottesdienst. Die Feier des Abendmahls ist eine unverzichtbare Stärkung des Glaubens und eine Stärkung der Gemeinde.

Darum wollen wir im Livestream von Pfingsten trotz Corona miteinander Abendmahl feiern! Hier wie es funktioniert:

Im Livestream wird Pfr. Daniel Meister die Abendmahlsliturgie feiern und Sie können zu Hause mitfeiern.  Dafür können Sie speziell für diesen Gottesdienst vorbereitete Abendmahls-Sets bestellen.

Hier können Sie ein Abendmahls-Set bestellen oder auch per Tel. 031 771 15 49.

Die Abendmahls-Sets beinhalten Traubensaft, ein Brötchen, eine Liturgie. Ein Set reicht für drei bis vier Personen. Sie müssen nur den Traubensaft in ein Glas umfüllen, das Brot auf einen Teller legen und schon können Sie mitfeiern.

Ich freue mich, wenn wir schon bald auf diese Art Abendmahl feiern können!
Ihr, Pfr. Daniel Meister

Link Bestellformular
Link Livestream an Pfingsten

21. Apr 2024 09:30 - 10:30