10 Jahre in Oberdiessbach

Im Januar 2013 ist die Pfarrfamilie Meister von Ittigen nach Oberdiessbach gezogen. Sie hat sich in unserer Kirchgemeinde schnell eingelebt und Kontakt zur Bevölkerung gefunden. Durch Daniel und Barbara Meister sind neue und wertvolle Angebote entstanden.

Pfarrer Daniel Meister hat nach 10 Amtsjahren einen Studienurlaub gemacht. Er reiste am 22. Mai 2023 mit seiner Familie nach Vancouver (Kanada), studierte am Regent College und arbeitete in einer örtlichen Kirchgemeinde mit. Anschliessend geniesst die Familie Meister Ferien und wird Mitte Oktober wieder zurück in Oberdiessbach sein. Wir heissen sie herzlich willkommen und sind gespannt darauf, was sie von ihrer Zeit in Kanada berichten werden.

Ganz herzlich danken wir im Namen der ganzen Kirchgemeinde Daniel und Barbara Meister für ihren grossen Einsatz im Pfarramt Matte! Wir wünschen ihnen gutes Einleben, viel Kraft, Gesundheit und Gottes Segen für weitere Jahre in unserer Kirchgemeinde.

Der Kirchgemeinderat

Im Anschluss an den Gottesdienst vom 15. Oktober 2023 findet ein Kirchenkaffee plus als Empfang für die Pfarrfamilie Meister statt.

09. Mai 2024 10:00 - 11:00

Konfirmation Klasse D. Meister

Thema: Gott gibt dich niemals auf!

Konfirmationsgottesdienst der Kirchgemeinde Oberdiessbach (auch als Livestream), Klasse Daniel Meister

Konfirman ...

10. Mai 2024 09:05 - 09:45