Raumreservation

Die Kirche (Baujahr 1498) ist der hauptsächliche Versammlungsort für unsere ganz verschiedenartigen Gottesdienste. Dank ihrer schönen Gestaltung und Grösse ist sie auch ein idealer Ort für Trauungen, Taufen, Abdankungsfeiern und Konfirmationen. Eine mobile Bühne, eine moderne Beschallungsanlage und ein fest eingebauter Beamer mit Leinwand erlauben zudem den Einsatz von moderner Technik.

Weisungen für die Benützung der Kirche

Benützungsgesuch

Die Kirche ist täglich geöffnet von 8.00 bis 18.00 Uhr.

Adresse: Burgdorfstrasse 6, 3672 Oberdiessbach

Anfahrtsplan I Parkplatzkonzept

Das Kirchgemeindehaus befindet sich gleich neben der Kirche und ist mit dem Pfarrhaus Kirche zusammengebaut.

Einzelne Räume und die Küche können für Veranstaltungen gemietet werden, soweit sie nicht von der Kirchgemeinde selber benützt werden.
Weisungen für die Benützung des Kirchgemeindehaus | Formular Benützungsgesuch | Gebührentarif Benützung Kirchgemeindehaus

Adresse: Kirchstrasse 1, 3672 Oberdiessbach

Anfahrtsplan I Parkplatzkonzept

Für Raumreservationen ist das Sekretariat zuständig.