Taufkurs – Von Herzen JA

Ein Glaubensweg zur Taufe oder Taufbestätigung in der Osternacht. Ein Weg der persönlichen Klärung: Welche Identitäten und Sicherheiten bestimmen mein Leben? Der Glaube an den dreieinigen Gott als Einladung zu einer lebendigen und dynamischen Gottesbeziehung.

Ein Weg hin zu einer persönlichen Entscheidung: Erneut oder erstmals ganz bewusst und von Herzen JA sagen zu Gott und meinem Weg mit Ihm.

Ein Weg hin auf die Feier des Gottesdienstes in der Osternacht: Sich taufen lassen oder die eigene Taufe bestätigen und so das JA zum neuen Leben bekennen und feiern.

Kontakt: Pfr. Daniel Meister

04. Mai 2024 13:00 - 22:00

Spaghetti-Plousch

04. Mai 2024 13:30 - 17:00