Seniorennachmittag 14. Oktober

Die Kirchgemeinde Oberdiessbach lädt alle Seniorinnen und Senioren aus der Region herzlich zu sechs besinnlichen, unterhaltsamen und geselligen Nachmittagen ein. In der zweiten Hälfte der Nachmittage gibt es, je nach Corona-Situation, evtl. ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee, Tee und Zopfknöpfen. Die Übersicht aller Seniorennachmittage 2020 / 2021 finden Sie hier.

Mittwoch, 14. Oktober, 14.00 Uhr, im Kirchgemeindehaus

«Wenn keine Religion mehr ist, da geht alles auseinander…» Lesung aus dem Buch: Den anderen Jeremias Gotthelf neu zu Wort kommen lassen

mit Pfr. Dr. Beat Weber (Autor) und musikalischer Umrahmung

Es gelten die allgemeinen Verhaltens- und Abstandsregeln des BAG. Bitte tragen Sie Masekn, halten Sie den Abstand zu den anderen Seniorinnen und Senioren ein und kommen Sie etwas vor 14.00 Uhr, damit Sie sich in Ruhe in die Präsenzliste eintragen können. Die Anzahl Plätze sind auf 40 beschränkt. Zwischen den Programmteilen wird stets fünf Minuten quergelüftet, halten Sie deshalb bei Bedarf bitte wärmende Kleider griffbereit. Sollten Sie Corona-Symptome haben, sind Sie verpflichtet, zu Hause zu bleiben.

Falls sich die Corona-Situation verschlechtern würde und wir einen oder mehrere Seniorennachmittage absagen müssten, würden wir dies via Anzeiger Konolfingen und auf unserer Website kommunizieren. Bei Fragen und Unsicherheiten dürfen Sie sich gerne telefonisch an Nadine Joller, Sozialdiakonische Mitarbeiterin (079 436 56 32), wenden.

26. Apr 2024 19:00 - 22:00

TeenieTräff

27. Apr 2024 19:30 - 23:00

28. Apr 2024 09:30 - 10:30