Wechsel im Pfarramt Kirche

Wechsel im Pfarramt Kirche

Ende Mai 2018 geht unser langjähriger Pfarrer Hans Zaugg in Pension. Als Nachfolger hat der Kirchgemeinderat auf Empfehlung der 18-köpfigen Findungskommission Pfarrer Roland Langenegger aus Dürrenroth gewählt. Anlässlich der Kirchgemeindeversammlung vom 11. Februar im Anschluss an den Gottesdienst wurde Roland Langenegger der Kirchgemeinde vorgestellt. Er wird sein Amt mit einem 90%- Pensum auf 1. Juni 2018 antreten und im Sommer mit seiner Familie ins neu renovierte Pfarrhaus Kirche einziehen. Sein Pfarrkollege, Daniel Meister, wird seine Anstellung von heute 80% auf ebenfalls 90 % aufstocken.

Der Kirchgemeinderat freut sich auf eine schöne Zusammenarbeit. Er heisst Familie Langenegger in der Kirchgemeinde Oberdiessbach herzlich willkommen und wünscht ihr jetzt schon einen guten und gesegneten Start im neuen Lebens- und Wirkungskreis.