Jungscharlager 2018

Jungscharlager 2018

Alle Abenteurerinnen und Entdecker aufgepasst! Vom 14. bis 21. Juli 2018 findet unser alljährliches Sommerlager statt. Es wird ein bisschen anders als vielleicht gewohnt - Wir stellen unsere Zelte nämlich mitten in Oberdiessbach auf. Wir wollen mit euch in die Geschichte von Oberdiessbach eintauchen und unser Dorf noch genauer kennenlernen. Es erwarten euch eine geballte Ladung Abenteuer, Spiel und Spass, aber auch Tiefgang und die gemeinsame Entdeckungsreise in der Bibel.

Dabei sein können alle Kinder von der 2. - 9 Klasse. Das Lager kostet CHF 120.00 bzw. 100.00 für jedes weitere Kind der Familie. Sollten Probleme bei der Finanzierung auftreten, sollte dies kein Hinderungsgrund sein. Nehmen Sie ungeniert mit einem der Pfarrer oder Daniel Mosimann Kontakt auf. Weitere Infos folgen nach der Anmeldefrist.

Hast du Lust, auch dabei zu sein? Dann melde dich noch heute hier an! Anmeldeschluss ist der 9. Juni 2018.

Anmeldung Junscharlager vom 14.-21. Juli 2018 in Oberdiessbach

Den Flyer zum Lager findest du hier.

 

Gottesdienst & Besuchsnachmittag

Am Sonntag, 15. Juli 2018, findet um 10:00 Uhr auf unserem Lagerplatz ein öffentlicher Gottesdienst mit anschliessendem Besuchsnachmittag statt. Die Gelegenheit für euch, liebe Eltern, den Lagerplatz auch mal zu sehen! Wer gerne an diesem Sonntag mit uns Mittagessen möchte, meldet sich bitte hier an. Anmeldeschluss ist der 7. Juli 2018.

Anmeldung Mittagessen Besuchstag am Sonntag, 15. Juli 2018 auf dem Lagerplatz

Den Flyer fürs SOLA 2018 findest du hier.

 

Bei Fragen wende dich an Daniel Mosimann: daniel.mosimann@bluewin.ch oder 079 282 21 28