Christen treffen sich 15. September

Christen treffen sich 15. September

Samstag, 15. September 2018,18.00 bis ca. 21.45 Uhr, im Seminar- und Freizeithaus Wydibühl, Wydibühlstrasse 24, 3671 Herbligen.

Christen aus verschiedenen Kirchen und Gemeinden treffen sich seit 10 Jahren einmal im Jahr, um den Zusammenhalt zu fördern und einander besser kennen zu lernen. Inhaltlich steht diesmal die Feststellung von Jesus Christus im Vordergrund, dass seine Nachfolger mit seiner Hilfe Licht in ihre Umgebung bringen. Was heisst das für uns als Einzelne – und als Gemeinden mit einem gemeinsamen Auftrag? Detailierte Informationen finden Sie auf diesjährigen Flyer.

Das Online-Anmeldeformular finden Sie hier.

Deine pünktliche Anmeldung bis Freitag, 7. September 2018, ist für die Organisation eine grosse Erleichterung. Danke!