Neu: Audiostream aus der Kirche

Ab kommenden Sonntag wird die Kirchgemeinde um ein digitales Angebot reicher. Wir führen einen Audiostream (Tonübertragung) aus Kirche ein.

Audiostream

Ab sofort gibt es eine Tonübertragung aus der Kirche. Klicken Sie dafür während der Gottesdienstes auf folgenden Link.
Den Link finden Sie auch zuvorderst auf unserer Website.

Der Audiostream kann auch über die folgende Tel.Nr. abgehört werden

So können auch Menschen mitfeiern, die keinen Zugang zum Internet haben
(Tipp: Lausprecher auf laut stellen!).

Grundsätzlich werden alle (Morgen)Gottesdienste übertragen, Ausnahmen sind aber möglich.

Wichtig: In der Einführungsphase können noch technische Schwierigkeiten auftauchen. Sollte er nicht funktionieren oder der Ton schlecht sein, dann melden Sie sich bitte bei Pfr. Daniel Meister

Weitere Informationen zum Audiostream finden Sie HIER.

Was passiert mit dem Livestream?

Ab Mai 2022 wird der Video-Livestream nicht mehr wöchtentlich, sondern nur noch 1 bis 2-mal pro Monat gesendet.
HIER finden Sie die Daten der nächsten Livestreams, sie sind auch in der Agenda ausgewiesen.

28. Apr 2024 09:30 - 10:30

Gottesdienst mit Abendmahl

28. Apr 2024 09:30 - 10:30

Kinderprogramm