Förderfonds

Die Kirchgemeinde und ihre Arbeit kann man nicht nur mit Mitarbeit und Mittragen unterstützen, sondern auch mit Geld.

Dafür hat der Kirchengemeinderat im Juli 2018 einen Förderfonds eingerichtet. Dieser Fonds ist eine vorbereitete Möglichkeit, die Kirchgemeinde finanziell zu unterstützen. Die Einahmen werden entsprechend der Fondsverordnung genutzt.

Fondsverordnung

Sie können über folgende Bankverbindung in den Förderfonds einzahlen:

Kirchgemeinde Oberdiessbach
Kirchstrasse 1, 3672 Oberdiessbach
IBAN-Nr. CH36 0023 5235 5473 7540 X
Vermerk: Förderfonds

Kollekte

Jeden Sonntag wird im Gottesdienst eine Kollekte erhoben. Der Zweck wird jeweils im Anzeiger publiziert und im Gottesdienst angekündigt.

Sie können auch per E-Banking Kollekte spenden  (CH61 0900 0000 3000 1122 1, lautend auf Kirchgemeinde Oberdiessbach, 3672 Oberdiessbach) oder noch einfacher, per TWINT via obenstehenden QR-Code. Alle Zahlungen vom Sonntag bis zum folgenden Samstag kommen dem jeweiligen Kollektenziel zu Gute.

Der Kirchgemeinderat dankt ganz herzlich für die Unterstützung und die tatkräftige Nächstenliebe.