Eintreten

Kircheneintritt

Ein Eintritt / Wiedereintritt ist ganz einfach. Wenn Sie in unserem Kirchgemeindegebiet wohnen, füllen Sie das Eintrittsformular aus und senden es an das Sekretariat. Wir melden uns anschliessend bei Ihnen.

Als Mitglied können Sie mitbestimmen und es stehen Ihnen alle Dienste der reformierten Landeskirche offen. Mit der Kirchensteuer ermöglichen Sie die vielseitigen Angebote unserer Kirche und unterstützen darüber hinaus Hilfswerke und soziale Projekte.

Wenn Sie in die Reformierte Landeskirche eintreten möchten, aber nicht in unserem Kirchgemeindegebiet wohnen, steht Ihnen www.kircheneintritt.ch zur Anmeldung offen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an einen der beiden Pfarrer, per Mail oder Telefon.
Wir freuen uns, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Formular Kircheneintritt (.pdf, 53Kb, herunterladen, ausdrucken und einschicken)

Kontaktperson Pfarramt

Pfr. Roland Langenegger